Individueller Rundum-Reiseservice | Kle-Reisen

Aktuelles

Aktuelles

Neu im KLE-Reisen-Programm:
‘Europa-Musikreisen‘ und ‘Erlebte Kunst-Momente‘

Konzert- und Opernbühnen öffnen sich uns. Aber auch Galerien und Ausstellungen in Deutschland und Europa präsentieren sich. So werden in Gemäldegalerien und Kunstkammern Kunst-Momente, Objekte und Geschichten erlebbar oder neue Ausstellungsformate zu den Themen `Moderne & zeitgenössische Kunst`.

Erlebbar sind die KLE-Kultur-Reisen in Verbindung mit Kunst- und Musikhistorikern. Neben kompetenten Kunst-Führungen gibt es zu den Musikerlebnissen musikhistorische Einführungen.

Daneben stehen vor Ort ausgewählte kulturelle Rahmenprogramme bereit und eine Rund-um-Betreuung rundet das jeweilige Kulturerlebnis ab.

Wir machen Kunst verständlich und nachvollziehbar, einfach mal nachfragen:
Theo Kehren, 02821 91646

Kunst “erfahren”

Wer fährt mit uns zu weltbekannten Gemäldegalerien und Kunstkammern?

Wir machen Kunst-Momente, Objekte und Geschichten oder neue Ausstellungsformate zu den Themen `Moderne & zeitgenössische Kunst` erlebbar.

KLE-Reisen – Theo Kehren – aus Kleve, 02821 91646